#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 6 Wochen keine Blutung trotz Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 6 Wochen keine Blutung trotz Pillenpause

    Hallo,

    vor 6 Wochen hatte ich meine letzte Blutung in der Pillenpause, vor drei Wochen hätte ich wieder eine haben sollen, doch sie blieb komplett aus. Außerdem glaube ich ein Übelkeitsgefühl sowie Müdigkeit aufzuweisen. Klar, ich muss früh raus und bin sicherlich von Haus aus deshalb etwas übermüdet, aber es fühlt sich an als hätte es etwas damit zu tun. Außerdem ist mir gelegentlich für eine kurze Zeit lang Übel, verschwindet jedoch dann wieder. Tests habe ich soweit noch nicht durchgeführt.

    Grüße.


  • Re: Seit 6 Wochen keine Blutung trotz Pillenpause

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X