#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Schwangerschaft möglich?

    Ich habe folgendes Problem:
    Seit August nehme ich keine Pille mehr. Daraufhin hatte ich zweimal leicht meine Regel. Im Oktober hatte ich zwischen dem 17. und 20. Tag nach Einsetzten der Regel mehrmals ungeschützten Geschlechtsverkehr. Da ich unsicher war und meine Regel nicht gleich kam, machte ich 1 Woche nach Ausbleiben der Regel einen Schwangerschaftstest (Drogerie). Dieser war negativ. Eine Woche später (= zwei Wochen zu spät) kamen dann ganz minimale Blutungen. Seit dem hatte ich wieder keine Regel (warte schon 16 Tage). Mir ist seit den letzten zwei Monaten öfters übel (kein Brechen), Gewichtszunahme von 1,5kg, mehr Hunger, müde.
    Ist eine Schwangerschaft möglich oder liegt es vielleicht an der Jahreszeit.?Vielleicht liegt es auch am Absetzen der Pille? Ich weiß das ich am besten zum Frauenarzt gehen soll, aber ich würde trotzdem gerne wissen ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.
    Danke


  • RE: Ist Schwangerschaft möglich?


    Ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft nicht und der letzte Test ist ja schon eine Weile her.

    Kommentar


    • RE: Ist Schwangerschaft möglich?


      Aber den Test habe ich 16 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr gemacht, sollte er da nicht sicher sein? Und was ist mit der leichten Blutung? Da diese zwei Wochen zu spät kam, müsste da doch die Zeit des nächsten Eisprungs gewesen sein, oder? Kann eine Einnistung so lange dauern?
      Naja, bei mir läuft ja alles etwas langsamer ab (z.B. Stoffwechsel )

      Kommentar


      • RE: Ist Schwangerschaft möglich?


        Das einfachste wäre, nochmal einen Schwangerschaftstest zu machen! Was spricht denn da dagegen?!

        Kommentar



        • RE: Ist Schwangerschaft möglich?


          Ich habe keine Lust schon wieder einen Test zu kaufen und dann wars wieder nix. Ich möchte nur wissen ob eine Schwangerschaft unter diesen Umständen überhaupt möglich ist (siehe meine letzte mail). Gibt es jemand der schon einen negativen Test nach solch einer Wartezeit hatte und trotzdem schwanger war? Oder jemand der noch Blutungen am Anfang der Schwangerschaft hatte?

          Kommentar


          • RE: Ist Schwangerschaft möglich?


            hi
            bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich 5 test gemacht und die waren alle negativ! ja du hast richtig gelesen 5 vom billigen bis zum teueren Btest! und alle negativ! dann bin ich zum arzt! und dann war ich in der 11. woche! und beim 2. sohnemann war ich nur einen tag drüber und sowas von positiv! warum lässt du nicht mal beim arzt checken!

            Kommentar


            • RE: Ist Schwangerschaft möglich?


              In der 11. Woche und immer noch negativ? Ja, aber ich hatte ja noch 2 Wochen nachdem ich eigentlich die Regel bekommen sollte einen Tag eine leichte Blutung.

              Kommentar


              Lädt...
              X