#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo Herr Dr. G.!

    Habe während meines Eisprungs sehr starke Schmerzen und das über Tage hinweg, manchmal so schlimm, daß ich nicht laufen kann.
    Die Pille möchte ich nicht mehr nehmen, habe starke Wasseransammlungen, Brustschmerzen und oft schlechte Laune. Kann es sein, daß nach einer Sterilisation die Schmerzen beim Eisprung abnehmen oder wird alles so bleiben bzw. noch schlimmer werden.
    Was halten Sie von dem Nuvaring? Sollten die Schmerzen nach der Sterilisation bleiben werde ich ja wahrscheinlich doch wieder auf Hormone zurückgreifen müssen.

    Danke


  • RE: Eisprung


    Eine Sterilisation bringt Ihnen keinen Vorteil. Der Eisprung passiert ja weiter, nur der Weg durch den Eileiter ist unterbrochen.
    Der Nuvaring könnte eine Alternative sein.
    Sie sollten es beim nächsten FA-Besuch mal ansprechen.

    Kommentar


    • RE: Eisprung


      Hallo !

      Kann es denn sein, daß die Schmerzen nicht so lange andauern da der weg vom Eierstock durch die Eileiter ja wesentlich kürzer ist??? Ich verstehe nicht warum diese Schmerzen so viele Tage andauern. Der Eisprung dauert doch nur einige Minuten... ich dachte daß der WEg durch die Eileiter vielleicht für Schmerzen der arauffolgenden Tage verantwortlich ist...kann das sein???

      Kommentar


      • RE: Eisprung


        Definitiv nein. Daher bringt Ihnen dieser Eingriff gar nichts.

        Kommentar


        Lädt...
        X