#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein, das Endometriose wieder da ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein, das Endometriose wieder da ist?

    Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Seit ein paar Monaten tut mir alle paar Wochen der linke Unterbauch weh. Die Schmerzen ziehen bis ins Bein. Die letzten Male werden die Schmerzen immer stärker, sodass ich mich ohne Schmerztabletten nicht wohl fühle. Komisch, das der Schmerz nur alle paar Wochen kommt, für mehrere Tage aber. Ich dachte ja, das das an meinen Eierstockzysten liegt. Die sind aber weg, hatte Anfang Juni die Kontrolle hierzu. Jetzt gingen ein paar Tage nach meiner Regelblutung, die Schmerzen wieder los.Jetzt ist mir folgendes eingefallen dazu und möchte wissen, ob sie das für möglich halten. 2003 hatte ich eine Bauchspiegelung, weil ich eine riesengroße Schokoladenzyste hatte. Dabei wurde festgestellt, das ich Endometriose habe. Selbst am Darm war Befall, da sind die Ärzte aber nicht drangegangen. Nach der Op hab ich 3 Monate eine Hormonbehandlung gehabt. Mehr wurde nie gemacht, da ich ja auch keine Beschwerden hatte. Kann es sein, das sich nach so vielen Jahren, die Endometriose am Darm bemerkbar macht oder halten sie das für Unwahrscheinlich?


  • Re: Kann es sein, das Endometriose wieder da ist?

    Hallo,

    in diesem Fall können die Beschwerden durchaus durch die Endometriose bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X