#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An den Arzt

    Hallo ich habe eine dringende Frage.

    Ich habe heute ein öffentliches Klo benutzt in dem zu vor ein Mann drin war. Das war so eine klobrille die sich selbst reinigt und ich habe mich nicht auf die Klobrille gesetzt also es gibts kein Problem.
    Ich habe aber irgendwie Angst dass sich da jemand selbstbefriecugt hat und seine Hände irgendwie am Klopapier abgeputzt hat.

    Also Ich habe dann eben in dieser Ski Position gepinkelt und habe dann gemerkt dass etwas an meinem Oberschenkel gegangen ist, dies hab ich dann zuerst abgeputzt und dann eben meine scheide. das papier war als ich es abgerissen habe trocken das heißt es waren keine Spermien drauf oder? Bzw ich hätte es ja gesehen wäre da was nass bzw wenn es getrocknet wäre, dann wäre es ja so wie rotze oder?

    Und 2. wenn da zB sperma dran wäre und ich mich damit abgeputzt hätte wäre dass dann eine Gefahr weil ivh habe es ja nicht eingeführt, lediglich abgeputzt oder??


  • Re: An den Arzt

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X