#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Evra halbieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Evra halbieren

    Hallo Herr Doktor!
    Habe die Frage nochmal hochgeschoben, da ich sie an meine letzte angehängt hatte was vielleicht ein bisschen unübersichtlich war.


    Vielen Dank für die Antwort!
    Eine Frage habe ich noch, hilft das halbe Pflaster auch bei PCO Syndrom noch ?
    Ich habe wirklich schon jede Pille versucht und vertrage sie alle nicht (Depressionen, starke Brustschmerzen...) und auch beim Pflaster fangen jetzt schon wieder die Brustschmerzen an und ich mag echt langsam nicht mehr!!
    MEine Hoffnung wäre halt bei niedirger Dosierung auch weniger Probleme zu haben...


  • RE: nochmal Evra halbieren


    Es ist schwer zu sagen, ob die halbe Dosierung da noch hilft. Man kann es in Absprache mit de FA nur probieren. Untersuchugen darüber gibt es keine.

    Kommentar

    Lädt...
    X