#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3 vergessen

    Hallo zusammen,
    was passiert wenn man die Pille in Woche 3 einmal vergisst und trotzdem die siebentägige Pause einlegt? Wann findet evtl. der Eisprung statt?


  • Re: Pille in Woche 3 vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erst nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 3 vergessen

      Und wann findet dann voraussichtlich der Eisprung statt? Eher am Ende der einnahmenfreien Zeit oder zu Beginn? Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich in der 3. Einnahmewoche einen Fehler gemacht habe aber hatte auf jeden Fall einen Tag vor Beginn der Periode Sex ohne zu verhüten (25.05). Und momentan hab ich sehr starke Übelkeit, juckende und ziehende Brüste. Wenn ich schwanger sein sollte würde ich da jetzt schon was spüren? Könnte ich auch schon einen Test machen?

      Kommentar


      • Re: Pille in Woche 3 vergessen

        Ob und wann es in einem solchen Fall zum Eisprung kommt ist nicht vorhersehbar. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X