#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde am/im Anus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wunde am/im Anus

Hey Leute,

ich bezweifle, dass ich hier 100%ig richtig bin, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.

Ich habe seit 4 Tagen eine Wunde im Anus (schon drin aber am "Anfang", man kann es sehen wenn man etwas "rein guckt"). Mir scheint es keine Fissur zu sein, da die Wunde eher großflächig ist und nicht nur ein "Schlitz" (hatte auch kein AV oder etwas was dazu hätte führen können) auch würde ich Herpes ausschließen da ich leider weiß, wie der aussieht. Vielleicht aber doch? Kann der Herpes auch drin sein und nicht nur außen herum?

Die Wunde juckt teilweise sehr stark, beim Stuhlgng und danach habe ich starke Schmerzen, sonst scheint aber alles "normal".

Vielleicht kann mir irendjemand einen Rat geben was ich tun soll.

Vielen Dank!

• Re: Wunde am/im Anus

Hallo,

von Herpes gehe ich hier nicht aus, doch eher von einer Fissur. Gewissheit kann nur eine Untersuchung geben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Herr Dr. Scheufele,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Denken Sie, dass ich bald zum Arzt sollte oder das ganze noch etwas beobachten soll und wenn es nciht besser wird zum Arzt gehe? An welchen Arzt würde ich mich dann wenden?

Viele Grüße
      Kathy

Kommentar

Ich würde doch zu baldiger Abklärung raten. Spezialisiert dafür wäre ein Proktologe.

Kommentar

Lädt...
        X