#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Super Pille aber Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Pille aber Pickel

    Hallo, ich hoffe ich bekomme einen Tip von euch. Ich bin 26 Jahre und habe vor drei Jahren zum allerersten Mal die Pille genommen. Davor verhütete ich mit Kondomen. Da ich damals eine trockene und unreine Haut hatte ließ ich mir eine stärkere Pille verschreiben, die Valette. Meiner Haut tat die sehr gut aber meinem Gemüt nicht. Ich bekam Blutungen, Pigmentflecken und Depressionen. Nach einem Jahr wechselte ich die Pille und nehme bis jetzt die sehr niedrig dosierte Pille Miranova. Die vertrage ich super gut, doch die Pickel sind zurückgekehrt. Was auch immer ich mache, ich habe ständig Hautprobleme. War auch schon bei Kosmetikerinnen und habe auch Pflegeserien aber alles ohne Erfolg. Habe schon mit der Ärztin gesprochen und die empfahl mir evtl. auf eine andere Pille umzusteigen zb. Neoeunomin. Ich habe aber Angst, dass diese Pille zwar die Haut verbessert aber ich wieder Depressionen bekomme. Soll ich noch einen Wechsel wagen. Kennt jemand diese Pille?


  • RE: Super Pille aber Pickel


    Ich denke, einen Versuch ist auf jeden Fall wert.

    Kommentar


    • RE: Super Pille aber Pickel


      Hallo Holle,
      ich habe die Neoeunomin lange genommen und gute Erfahrung gemacht. ich hatte keine Hautprobleme (neige vom Hauttyp dazu) und auch keine Depris und so. Ich musste sie Absetzen, weil ich sie nicht mehr vertrug. (das geht mir leider bei vielen Sorten so) Versuch den wechsel ruhig. Liebe Grüsse Y

      Kommentar


      • RE: Super Pille aber Pickel


        hallo holle,
        ich habe neoeunomin auch lange genommen und auch diane 35. wegen meiner akne. bei mir hat weder die eine noch die andere geholfen.
        mein körper produziert zu viel männliche hormone. ich bin mittlerweile 37 jahre und leide immer noch unter akne.
        aber damit komme ich besser klar als mit den depressionen und der mangelnden lust auf sex, während ich die pille nahm. ich habe mit 26 aufgehört, dieses zeugs zu schlucken. entschuldige, wenn ich so direkt bin.
        ich bin sehr glücklich ohne pille. mein körper funktioniert so, wie er will und muss sich keinen künstlichen hormonen unterwerfen. und ich spüre meinen körper.
        ich verhüte mit persona, verlasse mich aber nicht 100%ig darauf, sondern benutze zusätzlich kondome an den kritischen tagen. es braucht einiges an disziplin, aber mein körper dankt es mir.
        lieber gruß, patty

        Kommentar


        Lädt...
        X