#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika & Pille

    Guten Tag,
    Ich hatte letzten Freitag (in der Nacht von Freitag zu Samstag) ungeschützten GV, 5 Tage davor musste ich jedoch noch eine Antibiotika Tablette einnehmen. Nun habe ich etwas bedenken, ob es nicht sein könnte, das ich Schwanger bin. Dazu sollte ich noch sagen das ich die Pille Desogestrel durchnehme, seid ungefähr 8 Monaten. Sind meine bedenken begründet oder rede ich mir das nur selbst ein?

    LG


  • Re: Antibiotika & Pille

    Hallo,

    wenn es sich um ein Antibiotikum gehandelt hat, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, besteht der Schutz erst wieder nach 7 Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika & Pille

      Danke für die Antwort, wird der Schutz auch gleich aufgehoben wenn nur eine Antibiotika Tablette geschluckt wurde.

      Kommentar


      • Re: Antibiotika & Pille

        Auch dann gilt die genannte Regel.

        Kommentar


        Lädt...
        X