#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussetzen der Periode nach Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussetzen der Periode nach Spirale

    Hallo Dr. Scheufele, ich habe vor 4 Wochen die Pille abgesetzt und habe mir die Jaydess Spirale einsetzen lassen. Im Normalfall hätte ich die letzte Woche meine Periode haben sollen, sie ist jedoch noch nicht gekommen. Muss ich mir da sorgen machen? Oder kann es daran liegen dass ich die Pille abgesetzt habe ?
    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Aussetzen der Periode nach Spirale

    Hallo,

    hier sollte zunächst der weitere Verlauf abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X