#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich habe die Pille mal einige Wochen abgesetzt und dann letzten Monat die Pille kleodina wieder genommen. Jetzt aber wieder abgesetzt. Nach der letzten Blutung vor einigen Tagen. Hätte jetzt ungeschützt Sex und meine Eierstöcke tun web und habe weißlichen Ausfluss manchmal kann ich schwanger geworden sein auch wenn ich die Pille letzten Mont noch genommen habe?

    lg


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, bezüglich der Beschwerden sollte auch eine mögliche Infektion abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      ist das Risiko denn geringer wenn man vorher die Pille einen Monat genommen hat und dann eine Blutung hatte und nach der Blutung die Pille nichtmehr genommen hat und dann Sex hatte?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Das Risiko bleibt dabei gleich.

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Hilfe!!! Ich habe jetzt auch gelben Ausfluss und meine Eierstöcke tun weh und mein Rücken.
          ich habe morgen im 17 Uhr einen frauenarzttermin.
          muss ich jetzt noch zum Notdienst damit ich nicht undruchtbsr werde oder reicht der Termin morgen?
          ich habe solche Angst das entwas psssiert. Kann ich noch schwanger werde? Ich hab echt Angst

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Der Termin reicht aus.

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Ich hatte am 23.4. Ungeschützten Verkehr bekam am 13. 5. Eine Blutung die meiner Periode glich. 3tage hatte ich leichte Blutungen aber die nicht wie sonst in den Perioden davor waren. 3 Tage nach den Blutungen hatte ich direkt viel dicken eiweissartigen durchsichtigen Ausfluss 2 Tage lang . Danach nur cremigen Aussfluss. Das hatte ich sonst nie. Jetzt bin ich schon 2 Tage über der nächsten Periode. Hatte heute ganz wenig klären Schleim mit Blut. Kann es sein das ich schwanger Bin? War schon einmal schwanger da hatte ich weder Ausfluss noch Blutungen. Was könnte das sein.

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Hier kann eine hormonelle Ursache bestehen, von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X