#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfolglose Chlamydientherapie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfolglose Chlamydientherapie

liebes Expertenteam

Im februar 17 habe ich mich mit chlamydien angesteckt. Diese wurden dann mit azithromycin einmaldosis erfolglos behandelt. Mir wurde dann doxycylin 100mg 2 mal am tag auf 7 tage verschrieben. Vor einer woche war ich dann mit der antibiotika terapie fertig. Nun habe ich extremes ziehen links und rechts aussen vom bauch vorallem beim husten ebenfalls habe ich stechende rückenschmerzen. Ich bin sehr verzweifelt, da ich angst habe dass ich die chlamydien nicht mehr los werde. Kann es sein das bei mir schon eine entzündung der eileiter vorliegt? Wie soll ich weiter vorgehen, da ich den kontroll termin erst am 8.7.2017 habe.

• Re: Erfolglose Chlamydientherapie

Hallo,

hier würde ich zu einer erneuten Laborkontrolle einschliesslich eines Antibiogramms raten, so lässt sich feststellen, welche Medikamente gegen die vorhandenen Keime wirken.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Soll ich zuerst warten bis zum 8.7.17 villeicht sind die Chlamydien dann ja weg, oder gibt es da zeit zu verlieren und ich muss sofort handeln?

Kommentar

Wenn die Beschwerden nicht zunehmen, können Sie den Termin abwarten.

Kommentar

Lädt...
        X