#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut in Unterhose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut in Unterhose

    Habe am samstag viel alkohol getrunken und mich übergeben. Nach 4h stunden nach der pillen einnahme.
    Habe danach in meiner Unterhose blutflecken entdeckt.
    Soll meine tage erst am donnerstag bekommen.
    Ich kann nicht genau sagen ob es aus der vagina oder dem after kam. Da der fleck weit hinten war tippe ich eigentlich auf den after aber habe trotzdem angst es könnte doch aus der vagina gekommen sein.
    Könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?


  • Re: Blut in Unterhose

    Hallo,

    eine solche Blutung kann verschiedenste Ursachen haben, von einer Einnistung ist aber sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blut in Unterhose

      Jetzt hatte ich auch noch blutfäden im Ausfluss gestern Nacht und heut. Dabei sollten meine tage erst morgen kommen. Seit ich die Pille nehme immer donnerstags.
      Habe echt angst. Was ist los mit mir?

      Kommentar


      • Re: Blut in Unterhose

        Sehen sie überhaupt wenn ich hier nochmal antworte oder muss ich ein neues thema im Forum aufmachen?

        Kommentar



        • Re: Blut in Unterhose

          Der Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X