#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versteckter zwilling?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versteckter zwilling?

    Hallo!! ich habe ein großes Problem und zwar war ich anfangs mit Zwillingen schwanger so wie der der Arzt sagte wären es zweieiige danach wurde eins nicht mehr gesehen allerdings habe ich eine vorderwand plazenta ..Es ist auf verschiedenen Bildern immer entweder ein Gesicht oder auch ein männliches Geschlecht zu sehen obwohl es eine Prinzessin werden soll ..Man kümmert sich nur in. Das Baby was man sieht ...kann sich ein Zwilling heut zu Tage noch verstecken ?Ich weiß leider nicht wie man Fotos einfügt hier sonst würde ich sie dazu schicken um ihre Meinung mal zu hören


  • Re: Versteckter zwilling?

    Hallo,

    ab dem 3. Monat ist eindeutig erkennbar, ob es sich um Zwillinge handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X