#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND Pille nochmal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND Pille nochmal?

    Hallo ich weiß das Thema gibt es schon ich habe aber keine Antwort gefunden ich habe ca um 18 Uhr und ich hätte die pille dann nehmen sollen bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich sie genommen habe oder nicht weil es ein ersatzblister ist und ich habe es entweder unbewusst genommen oder nicht keine Ahnung soll ich jetzt noch mal eine nachnehmen ich nehme die valette.
    7 Tage extra verhüten geht nicht da ich die Kondome aus allergischen Gründen nicht vertrage aber ich glaube wenn ich eine jetzt noch mal nehme sollte es schon okay sein oder vielen lieben Dank für die rasche Antwort


  • Re: DRINGEND Pille nochmal?

    Hallo,

    wenn Sie eine Pille nachnehmen, bleibt der Schutz in jedem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: DRINGEND Pille nochmal?

      Vielen Dank für die rasche Antwort ich höre irgendwie immer wieder dass es dann zu einer Überdosis kommt wegen den Hormonen oder so keine Ahnung aber das sollte schon nichts machen oder na ja mir wäre es wirklich lieber wenn ich eine zweite nehmen würde

      Kommentar

      Lädt...
      X