#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwulst ertastet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwulst ertastet?

    ich bin 26 jahre und nehme seit ich 16 bin die pille. ich habe auch ständig zwischenblutungen (schmierig und rotbraun-braun). mein FA hatte bisher keine organische ursache hierfür entdeckt und hat vorgeschlagen die pille zu wechseln. ich habe inzwischen viele sorten ausprobiert, doch die blutungen sind nicht verschwunden. daran habe ich mich gewöhnt, aber wenn es doch ein ernstes problem ist? ich hatte beim tampon einführen neulich probleme und habe die scheide abgetastet und eine art geschwulst? an der oberen wand gespürt. es hat sich ziemlich groß angefühlt. aber ich bin doch erst 26! ich habe einen termin bei meinem FA, aber mache mir große sorgen bis dahin. ist es möglich, dass ein tumor o.ä. soweit in die scheide hineinragt? wer kann mir helfen?


  • RE: Geschwulst ertastet?


    Für den Tastbefund gibt es mehrere Möglichkeiten:
    Einerseits kann es auch nur der Muttermund sein.
    Andererseits besteht die Möglichkeit einer kleinen Scheidenzyste.

    Ich würde nicht gleich an das Schlimmste denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X