#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner

    Hallo Dr. Glöckner

    habe da mal eine Frage:

    Bei mir hat der FA eine Wasserblase am Eierstock festgestellt und muss deswegen jetzt Hormontabletten nehmen. Er sagte auch das die Blutungen nach 7 Tagen vorbei sein müssen das waren sie auch bin mit meinen Hormontabletten fasr am ende muss sie noch 3 Tage nehmen.
    Hier mein Problem:

    Seit gestern(6.12.) habe ich wieder Blutungen obwohl ich meine tabletten noch nehme bei mir zieht es auch in den Eierstöcken wie bei den ganz normalen Tagen(Menstruation) jetzt habe ich ein bisschen bedenken ob es normal ist oder ob es was mit der wasserblase zu tun hat das die durch die hormontabletten nicht weg gegangen ist.
    Oder kann es sein das ich schon meine normale Menstruation bekommen habe obwohl ich die hormontabletten noch 3 tage nehmen muss. Ab und zu nach dem klogang ist auch Schleim am Klopapier.
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und danke schon mal im vorraus!


  • RE: Frage an Dr. Glöckner


    Das läßt sich so nicht beantworten. Dazu müßte ich schon ihren kompletten Zyklus und alle Untersucchungsbefunde kennen.
    Daß die Zyste am Eierstock noch da ist, kann durchaus sein.
    Man sieht es dann im Ultraschall.

    Kommentar

    Lädt...
    X