#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es herpes genitalis,Syphilis oder chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es herpes genitalis,Syphilis oder chlamydien?

    Hallo ihr lieben,




    ich habe seit Mittwoch schlimme Schmerzen die jetzt noch extremer geworden sind. Am Mittwoch hatte ich "lediglich" schmerzen beim Wasserlassen und gleich ein Test beim Urologen gemacht dieser konnte dann ureaplasmen im Urin nachweisen.

    Zudem habe ich von meiner Frauenärztin kadefungin bekommen da ich auch juckzreiz hatte und sie annahm das es ein Pilz sei.

    Am Freitag habe ich extreme schmerzen bekommen und eine Art Knoten an der vulva gespürt ,auf die Toilette kann ich kaum noch das brennt so sehr das ich in ein Handtuch beißen muss ich hatte noch nie solche Schmerzen.

    Bin dann direkt wieder zur FA diese meinte dann es sei ziemlich wrschl herpes da ich kleine Bläschen habe und ein paar größere wie Pickel ähnliche bobbel an den inneren schamlippen habe. Dazu sind meine lymphknoten an der Leiste extrem angeschwollen und schmerzen. Der Juckreiz ist vor allem sehr stark wenn sich der körnige, gelbliche Ausfluss an meinen schamlippen befindet. Zudem glaube ich die Bläschen Platzen (meist nach dem urinieren) da sich immer Blut danach auf meinem Slip befindet.

    Soll nun nicht das Antibiotika gegen die ureaplasmen nehmen sondern nur die virus bekämpfenden Tabletten gegen den herpes (aciclo basics 800, 3x1)


    nach welcher Geschlechtskrankheit hört sich das an für euch, da die FA nur eine Vermutung abgeben konnte.
    (Hätte auch Bilder )


    Danke lg


  • Re: Ist es herpes genitalis,Syphilis oder chlamydien?

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um Herpes handeln, absichern liesse sich dies durch eine Laboruntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist es herpes genitalis,Syphilis oder chlamydien?

      Hallo Herr Dr, Scheufele,

      danke für Ihre Antwort. Es haben sich ein paar größere rot weiße Bläschen gebildet ich habe starke schmerzen beim wasserlassen und es blutet nach. Also kann ich nur abwarten oder würde es was bringen ins krankenhaus zu gehen? Ich leide extrem.

      Liebe Grüße und danke

      Kommentar


      • Re: Ist es herpes genitalis,Syphilis oder chlamydien?

        Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, wäre eine Kontrolle ratsam.

        Kommentar


        Lädt...
        X