#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei normaler FruehGV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen bei normaler FruehGV

Hallo,
    erstmal Entschuldigung fuer die Fehler – Deutsch ist nicht meine Muttersprache...
    Ich bin am Ende der 3SW, im 34 Tag des Zyklus. Am 27 Tag habe ich das erste mal in der Nacht ungewoehnlich grosse Unterleibschmerzen bekommen, damals dachte ich, es koennte zu den Regeln gehoeren, da es sich auch so anfuehlte. Als es sich am 29 Tag noch staerker wiederhote und ich festgestellt habe, dass ich schwanger bin, ging ich zum Arzt. Am Ultraschall war noch nichts konkretes zu sehen, bei neuer Untersuchung am 32 Tag schon ein 2mm „grosser“ Punkt am richtigen Ort (also keine Eileiterschwangerschaft oder so was). Alles sei in besster Ordnung, manche Frauen koennen am Anfang Schmerzen haben, wurde mir gesagt. Nun habe ich die Schmerzen weiter, meistens kleine bis mittlere (wie Regelschmerzen), manchmal auch keine, aber so einmal pro Tag (meistens in der Nacht) kommt ein „Schmerzangriff“, welchen ich kaum aushalten kann. Nach cca 15 Minuten beruhigt sich wieder alles. Hat jemand von Euch ueber so was bei einer normalen Schwangerschaft gehoert? Was hilft gegen den Schmerzen? Wann werden sie endgueltig aufhoeren? Warum habe ich sie ueberhaupt? Wieviele Frauen bertifft so was? Ich habe ueber so einen Schwangerschaftanfang vorher nie gehoert und bin jetzt ziemlich erschrocken...
    Danke sehr fuer jede Antwort!

• RE: Schmerzen bei normaler FruehGV

Das kann durchaus mal sein. Die Dauer läßt sich leider nicht vorhersagen.
    Wenn es aber so schlimm ist, wie Sie schreiben, dann sollten Sie auf jeden Fall bald wieder zum Arzt gehen.

Kommentar

• Ach die deutschen Abkuerzungen...

Danke, fuer die Antwort, Herr Gloeckner! Ich habe den naechten Termin bei meiner Frauenaerztin am Donnerstag.
      Uebrigens habe ich festgestellt, dass GV im Deutschen wahrscheinlich nicht GraViditaet baedeutet (wie ich dachte), sondern GeschlaechtsVerkehr. Dann meinte ich natuerlich SS (fuer SchwangerSchaft, ja?), obwohl ich es bis jetzt nur als Abkuerzung fuer SommerSemester kenne. Naja...

Kommentar

Lädt...
      X