#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide juckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide juckt

    hallo,

    ich habe seit heute so ein leichtes Jucken im Intimebereich und wollte mal fragen welche Creme ich benutzen kann? Aber nur bitte zur äußerlichen Anwendung und nicht zum einführen.

    ich Dusche auch jeden Tag aber wasche mich nur leicht im Intimebereich. Ich stelle das immer vor meiner Periode fest, ich bekomme meine nächsten Donnerstag und das bleibt auch immer bis kurz davor wenn ich meine Periode hab, hab ich nicht so das Problem.

    was für eine Creme für den äußerlichen Bereich kann ich benutzen bzw. was hilft.

    vielen Dank


  • Re: Scheide juckt

    Hallo,

    für den äusseren Bereich würde ich zu Deumavan raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X