#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausfluss

Ich hatte wegen dauernden Zwischenblutungen vor 7 Monaten eine Abrasio, die ohne besonderen Befund war. Seither probierte mein Frauenarzt mit allen möglichen Hormonen dies in Griff zu bekommen ( bin 49 ). Seit 2 Monaten nehme ich nun hömeopathische Mittel (Hydrastis=Kanadische Gelbwurzel), bis jetzt mit Erfolg. Nun hätte ich meine Regel bekommen sollen, aber stattdessen habe ich seit 6 Tagen nur ganz wenig rosafarbenen, stinkenden Ausfluss. Ist das nun klimakterisch bedingt,d.h. hören so die Blutungen ganz auf oder kann es doch ein Karzinom sein. . Wie lange kann man nach einer Abrasio sicher vor Karzinomen sein?

• RE: Ausfluss

Man geht davon aus, daß die Ausschabung sechs Monate relativ zuverlässig ein Karzinom ausschließen kann.
    In Ihrem Falle wäre vielleicht eine Gebärmutterspiegelung mit angebracht, falls noch nicht geschehen, da man dort manchmal auch kleine Polypen sehen kann, die man bei der Ausschabung zuweilen nicht erwischt.
    Die sonstige Therapie, wie eine Hormontherapie, richtet sich nach der Art des feingeweblichen Befundes.
    Daher kann ich dazu im Moment nichts sagen.

Kommentar

Lädt...
    X