#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidengeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidengeruch

    Hoff ich bin hier richtig: Hab da mal ne Frage, vielleicht eher an das weibliche Geschlecht. Und zwar der Scheidengeruch, ist der bei jeder Frau ähnlich. Steigt oder sinkt die Intensivität des Geruches mit dem Regelzyklus ==> Riecht es mehr/weniger wärend den Tagen? Kann man den Verändern/schwächen ( wie Spermageschmackmit Ananas?)?
    Ist mir aufgefallen als ich letztens bei meiner Freundin auf dem Schoß lag und ich "es" riechen konnte (durch die Jeans). Ist so eine Insentivität normal ?

    Vielen Dank im Vorraus
    Thorsten


  • RE: Scheidengeruch


    Der Geruch ist zyklusabhängig und meines Wissens nicht durch Nahrungsmittel wirklich zu beeinflussen.
    Ggf. sollte eine Scheideninfektion ausgeschlossen werden.

    Kommentar


    • RE: Scheidengeruch


      Danke

      Kommentar


      • RE: Scheidengeruch


        Noch kurz ne Frage...
        Um auf eine mögliche Infektion hinzudeuten... MUSS es da einen Ausflussgeben oder KANN es ???
        Also, wenn es keinen Ausfluß gibt, heist das dann es ist nix?

        Kommentar



        • RE: Scheidengeruch


          Eigentlich sollte es etwas vermehrt Ausfluß geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X