ich werde langsam verrückt und mache mir totale sorgen. Ich hoffe sie können mir schnell weiterhelfen.
Nach meiner pillenpause habe ich eine blasenentzündung bekommen und mir wurde Antibiotika verschrieben welches ich 7 Tage lang drei mal täglich nehmen musste. Heißt ich habe das Antibiotikum genommen als ich wieder mit der Pille angefangen habe (Montags). Ich habe auch direkt hier nach gelesen ob das Antibiotikum Wechselwirkungen mit der Pille hat, dies wurde von ihnen verneint, die Wirkung solle bestehen bleiben.
Am Sonntag Mittag habe ich dann die letzte Tablette vom Antibiotika genommen. Den Sonntag drauf hatte ich GV ohne Kondom (bitte spart euch die unnötigen Kommentare ich weiß selbst das es nicht gut war) heißt ich hatte GV vor der siebten Pille nach dem Antibiotikum.
Nun bin ich in der letzten Einnahmewoche der Pille und seit Dienstag (23.05) habe ich eine zwischenblutung. Zuerst war es eher eine schmierblutung doch dann wurde sie hell rot jetzt ist sie wieder dunkler und sehr stark mit teilweise blutfäden. Ich habe schon sehr viel hier gelesen doch all das macht mich verrückt teilweise ist die Rede von einer einnistungsblutung oder aber einer Fehlgeburt. Kann es tatsächlich sowas sein oder ist es nur eine zwischenblutung oder vlt schon meine Periode die früher ausgelöst wurde weil ich in letzter Zeit viel Stress hatte?
Bitte helfen Sie mir ich bin am verzweifeln...
Kommentar