Am 20.11. wurde bei mir eine Konisation mit Laser durchgeführt. Obwohl mein FA viel herauslaserte ist nun das Resultat, dass nicht alles im Guten entnommen werden konnte, dass also noch immer Krebszellen vorhanden sind, auch wenn nur oberflächlich. Mein FA rät mir nun zur Herausnahme der Gebärmutter. Ist dies notwendig oder gibt es noch andere Varianten?? Bitte geben Sie mir schnell Bescheid, bin im Moment ziemlich entmutigt. Gruss Anne1
Es ist zum verzweifeln, nun fängt für mich das Warten nochmals von vorne an. Im Februar nochmals Krebsabstrich und 99% Ende März die Entfernung der Gebärmutter. Ich hätte diese besser gleich herausnehmen lassen, schliesslich habe ich 3 Kinder und mehr möchte ich nicht mehr. Aber eben. Na wenigstens sagt mein FA, dass mit der Gebärmutter auch dieser verdammt Virus weg ist. Also wenigstens etwas Positives. Sorry bin im Moment ziemlich fertig und wütend. Melde dich bald. Gruss Anne
Kommentar
Anette34
RE: An Dr. Glöckner
Liebe Anne,
ich hatte Dir eine sehr lange Antwort geschrieben, aber leider gelöscht. Jetzt antworte ich einfach fuer heute ganz kurz:
lass bitte den Kopf nicht hängen. Herr Glöckner hat eine Alternative: eine erneute Konisation. Erkundige Dich doch einfach. Warst Du schon mal in einer Spezialsprechstunde? Ich war in der Uniklinik in Tuebingen und das hat mir so sehr geholfen. Ich berichte Dir gerne mehr davon.
Ach, liebe Anne. Ich kann Dich gut verstehen. Kann Deine Unsicherheit spüren. Kenne Deine Wut. Deine Angst. Die wird uns wohl unser Leben lange begleiten. Aber wir dürfen ihr nur wenig Raum lassen. Das hört sich jetzt so abgehoben an. Ich möchte nicht die Augen vor der Gefahr verschliessen. Man muss sich mit dem Thema auseinandersetzen. Um wieder klarer zu sehen.
Ich hoffe, dass Du schlafen kannst und den Mut nicht verlierst. Ganz liebe Gruesse, Anette
Kommentar