#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo zusammen,
    ich habe seit 8Monaten einen Freund, mit dem ich auch viel Sex habe. Allerdings tat es gestern das erste Mal beim Eindringen weh,während des Sex war alles ok und beim Rausziehen wars noch mal kurz unangenehm.
    Woran kann das liegen? Vielleicht das wir gestern zuviel Sex hatten oder kann das damit zusammenhängen, das ich morgens einen OB drin hatte, den ich später ganz trocken wieder rausholte?
    Kann das ne Krankheit sein? Mein Frauenarzt ist erst nächste Woche wieder da. Kann mir irgendjemand sagen was es sein könnte und ob ich mir Gedanken machen muss?
    Gruss Franken Mädel 21


  • RE: Schmerzen beim Sex


    Ich denke, Du brauchst Dich nicht zu sorgen. Wenn Du den OB so trocken rausgezogen hast, dann bist Du vielleicht einfach an dem Tag zu trocken gewesen. Ich würde das noch eine Weile überwachen und wenn es öfter auftritt, dann vielleicht zum Arzt. Vor allem wenn es brennt, juckt oder ein verstärkter Ausfluß auftritt.
    Gruß, Franken Mädel 28

    Kommentar

    Lädt...
    X