#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kugelartige Verhärtung in der vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kugelartige Verhärtung in der vagina

    Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen und Blutungen beim Geschlechtsverkehr. Außerdem habe ich jetzt eine kugelartige Verhärtung in der vagina relativ tief in Richtung Bauch gefunden, die bei Druck genau die Schmerzen wie bei Geschlechtsverkehr auslöst. Auch das hinsetzen ist nach dem GV schmerzhaft. Der Gynäkologe hat nach Abstrich nichts gefunden.


  • Re: Kugelartige Verhärtung in der vagina

    Im liegen auf den rücken ist der "knubbel" schwer zu erreichen, da er in dieser Lage sehr weit hinten eingebettet in weichem Gewebe liegt

    Kommentar


    • Re: Kugelartige Verhärtung in der vagina

      Hallo,

      aus der Ferne lässt sich hier leider keine Diagnose stellen, ich würde zu nochmaliger Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X