#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

joghurtbehandlung frage 2 an dr göckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • joghurtbehandlung frage 2 an dr göckner

    hallo
    habe am 25.11. schon einmal wegen joghurtbehandlung nach gefragt. habe da noch eine frage. bin ich denn da falsch informiert, das joghurt den ph wert senkt und das ein niedriger ph wert weniger anfällig gegen bakterien macht ?
    wie könnte ich denn weiteren infektionen vorbeugen ?
    außer mit einer impfung? wie wäre es mit döderlein? oder bringt das nichts?
    danke für ihre antwort
    mfg
    anika


  • RE: joghurtbehandlung frage 2 an dr göckner


    Joghurt hat aufgrund des Milchsäuregehalts einen niedrigen pH-Wert, der tatsächlich einer der Schutzmechanismen vor Infektionen ist.
    Diese Milchsäure wird auch von den Döderleinschen Stäbchen gebildet.
    An sich sollten diese Bakterien reichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X