#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chariva und Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chariva und Belara

    Hallo,
    ich habe lange Zeit die Belara Pille genommen. Nun hat mir mein Frauenarzt die Chariva verschrieben und meinte da ist der selbe Wirkstoff drin. Ich nehme die Chariva nun seit ca. 2 Wochen und habe das Gefühl, dass meine Haut seit dem schlechter geworden ist. Bei der Belara war meine Haut fast immer sehr gut. Woran kann das liegen ? Danke im Voraus.


  • Re: Chariva und Belara

    Hallo,

    zunächst wäre in diesem Fall der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chariva und Belara

      Kann es überhaupt sein, dass sich meine Haut verschlechtert, wenn es doch an sich die gleiche Pille ist ? Mir ist auch aufgefallen das die Chariva einen ganz ekelhaften Nachgeschmack hat. Das war bei der Belara nie so. Irgendwas muss doch verschieden sein an den beiden Pillen.

      Kommentar


      • Re: Chariva und Belara

        Das Problem kann umstellungsbedingt sein, eine Besserung ist möglich.

        Kommentar



        • Re: Chariva und Belara

          Wie lange kann es dauern bis es wieder besser wird ?

          Kommentar


          • Re: Chariva und Belara

            Man geht von einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

            Kommentar


            • Re: Chariva und Belara

              Das komische an der ganzen Sache ist, das ich die Pickel nur auf einer Seite meines Gesichts bekomme.

              Kommentar


              Lädt...
              X