#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insemination Eisprung nicht stattgefunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insemination Eisprung nicht stattgefunden?

    Guten Morgen,

    Dienstag wurde bei mir der Eisprung mit 2 Ampullen Predalon (10.000 i.E.) ausgelöst.

    Gestern war der Follikel 23 mm kurz vor Insemination und lt. Kiwu Arzt kurz vorm Springen.
    Habe auch ab und an ein Ziepen auf der Seite gehabt.
    Heute Morgen (56 Stunden nach Auslösespritze) habe ich jedoch immer noch dieses Ziepen. Kann es sein,d ass das der Follikel nicht gesprungen ist???? Normalerweise sollte dieser doch ca. 36-42 Stunden nach Spritze stattfinden?
    Bin etwas verunsichert. Kann es sein, dass der Eisprung trotz Auslösespritze nicht stattfindet und aus Follikel Zyste wird.?

    Danke
    Gruß
    Tanja


  • RE: Insemination Eisprung nicht stattgefunden?


    Das ist schon möglich, auch bei einem stattgefundenen Eisprung.
    Die Follikelzyste platzt, blutet ein bißchen ein und bildet einen sogenannten Gelbkörper, der ebenfalls eine harmlose Zyste bilden kann.
    Dies hat auch keinen negativen Einfluß auf eine Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X