Ich hab immer öfter gehört das die Pille bei Magen Darm nicht wirkt. Ich nehme die Maxim vor ner Woche habe ich sie abends um 21 Uhr genommen und um 3 Uhr hatte ich dann extrem starken Durchfall den morgen zuvor hatte ich noch gv da kann ja rückwirkend nichts passieren oder ? Montags ging es dann weiter mit dem Durchfall etwa 3 mal Dienstag dann nur noch 1 mal und Mittwoch auch . Zwischen meiner Pille waren immer mindestens 7 Stunden bis ich den Durchfall hatte. Denken sie da ist rückwirkend was passiert ? Und ist der Schutz der Pille noch gegeben wegen dem ganzen Durchfall ? Ich hatte am Sonntag Abend wieder ungeschützten GV weil die Beschwerden ja weg waren nun fängt es wieder an das ich 2 mal am Tag Durchfall habe. Bin ich nun vom letzten Mal geschützt sodass am Sonntag nichts passieren konnte weil ja ein paar Tage davor Durchfall hatte ? Und wie sieht der Schutz jetzt aus wenn es jetzt wieder anfängt?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar