Ich weiß irgendwie langsam überhaupt nicht mehr was ich noch machen soll.
Ich habe immer noch Probleme wegen einer Infektion, die ich im Sommer hatte.
Ich war drei Mal bei meiner Ärztin.Laut meiner Ärztin war bereits bei meinem zweiten Besuch keine Infektion mehr vorhanden.
Vor zwei Wochen bin ich dann sogar noch zu einem anderen Arzt gegangen, der hat auch gemeint es wären keine Anzeichen für eine Infektion da.
Ich muss sagen meine Beschwerden treten auch wirklich nur kurzzeitig und manchmal auf und dann spüre ich ein Mißempfinden, dass sich durch ein leichtes Brennen und Wundgefühl bemerbar macht, aber vorher war sowas nie der Fall, also kann das doch nicht ganz normal sein.
Meine Ärztin meinte, dass könne evtl. von den Medikameten sein, weil ich empfindliche Schleimhäute hätte und ich die Salbe und Zäpfchen ja so lange angewendet habe.
Außerdem habe ich noch was entdeckt. Ich habe zwischen den Schamlippen oft so durchsichtigen, aber weißen Belag. Den sieht man allerdings nicht auf den ersten Blick, sondern der befindet sich genau dazwischen.
An der Scheide kann ich nichts ungewöhnliches entdecken, auch keine Rötung.
Ich habe jedoch keinen Ausfluss oder so, ich hab das nur zufälig entdeckt, weil ich mir das mal so angesehen hab,sonst hätte ich das nicht gemerkt.
Aber das müssten die Ärzte doch auch gesehen haben, oder ist das nur ganz normaler Schleim, der ja eben öfter auftritt.
Kann das alles normal sein? Ich weiß nicht wo ich noch hingehen soll und bin langsam echt verzweifelt.
Kommentar