#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    Hallo und einen schönen tag

    Also, habe heute (13ZT) seltsamen blutigen Schleimabgang.
    Hatte am 9-10 ZT meinen Eisprung (beide Messungen Temp.abfall gegenüber vorigen)
    Ungeschützten Verkehr am 8 Zt.
    Erhöhte 3 Messungen 11/12/13 ZT.
    Vom 8 ZT-10 ZT Schmierblutung und Unterleibsziehen
    Messe mit Cyclotest 2Plus, und Compi. hat ab heute angegeben das ich nicht mehr messen muss.
    Würde gerne wissen was heute Blutung bewirkt., da Schmierblutung schon ein paar Tage her.
    Kann das noch von dem Östrogenabfall sein ??
    Falls Befruchtung ist es doch bestimmt zu früh für eine „Einnistung“ oder ?

    Vielen Dank


  • RE: zwischenblutung


    Das hat gar nichts zu sagen, denke ich.
    Im Wiederholungsfall bitte zum FA gehen.
    Und am 4. Tag nach einer möglichen Befruchtung ist der Embryo noch nicht mal in der Gebärmutter angekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X