#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Glöckner-Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Glöckner-Brustschmerzen

    Ich bin 40 Jahre. Ich habe seit gestern starke Schmerzen an einer Stelle im unteren rechten Brustbereich. Kann die Stelle kaum berühren. Der Bereich kommt mir etwas härter vor und ist cirka 3 cm vom Durchmesser .Was kann das sein, habe Angst zum Arzt zu gehen.Vielen Dank für die Antwort.


  • RE: Dr.Glöckner-Brustschmerzen


    Ehrlich....ich verstehe das nicht... Was soll Dr. Glöckner dir anderes raten als schnellstens persönlich zum Arzt zu gehen? Also wirklich...
    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Dr.Glöckner-Brustschmerzen


      Das Spektrum reicht von einer entzündeten Zyste, über eine hormonell bedingte Schwellung, bis hin zu weniger schönen Dingen.
      Aber dazu muß man schon zum Arzt...

      Kommentar

      Lädt...
      X