#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Nuva Ring sofort zurück auf Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Nuva Ring sofort zurück auf Pille

    da ich unter der Pille lamuna20 einen Tag vor einsetzen der Regel unter Migräne litt, habe ich zum Nuva Ring gewechselt. Seit der Einlage am Mittwoch habe ich extreme Übelkeit Bauchweh und Schwindelgefühle. Ich möchte sofort zurück zur Pille! Kann ich das heute Gleich, nach 5 Tagen machen oder muss ich bis zur Pause warten?
    Bin ich gleich wieder geschützt?
    Was kann ich gegen diese Kopfschmerzen tun?


  • Re: Von Nuva Ring sofort zurück auf Pille

    Hallo,

    Sie können sofort zur Pille wechseln, der Schutz bleibt bestehen.
    Wenn die Beschwerden anhalten, würde ich zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X