#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Meine Vorgeschichte:
    Ich habe seit ich 12 bin die Blutung - immer sehr unregelmässig. Seit ich 16 bin habe ich die Pille genommen und damit auch einen regelmässigen Zyklus bekommen. Als ich die Pille absetzte hatte ich über 1 Jahr keine Blutung. Habe dann wieder mit der Pille angefangen und nach 1 Jahr wegen Kinderwunsch abgesetzt. In der 10. Schwangerschaftswoche stellte man bei mir eine Fehlgeburt fest. Nach der Curettage hatte ich ca. 14 Tage lang eine Blutung. Lt. meines Frauenarztes alles ganz normal. Die Fehlgeburt war vor 2 Monaten, seither hatte ich wieder keine Blutung. Ich bezweifle es das das ganze normal ist. Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps, da ich nicht mehr weiß was ich tun soll.
    Danke im voraus.
    Martina


  • RE: Fehlgeburt


    Da der Zyklus auch vor der Schwangerschaft nicht stabil war, scheint es offenbar noch so zu sein.
    Am besten mal beim FA nachsehen lassen, ob es irgendwelche anderen Ursachen gibt. Ansonsten für ein Vierteljahr vielleicht eine Pille (evtl. etwas höher dosiert).
    Danach spricht nichts gegen eine erneute Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X