#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    Hallo! Ich nehme die Pille seit 2 Jahren im Langzeitzyklus, also immer 2 Blister, dann 7 Tage Pause. Ich hab vor einer Woche, am 20. April, Donnerstag, eine Pille vergessen zu nehmen und sie NICHT nachgenommen. Das war die 4. Pille vom 2. Blister. Mein Freund ich haben nach dem Vergessen zusätzlich mit Kondom verhütet. Nun eine Woche später am Donnerstag den 27. habe ich am Nachmittag ca. 1 Stunde lang sehr leichte Zwischenblutungen, obwohl ich seit der vergessen Pille schon 7 korrekte eingenommen habe. Wie kann das sein? Normalerweise muss das nach 7 Tagen schon wieder alles normal sein oder? Naja seit dem 27. habe ich nun immer mal wieder Zwischenblutungen. Heute am Samstag wurden sie stärker. Normalerweise habe ich in einer Woche Pillenpause, habe nun aber überlegt schon am Montag, also eine Woche früher, in die Pillenpause zu gehen. Kommt dann mein Körper noch mehr durcheinander? Denn am 4. Juni gehe ich mit meinem Freund in den Urlaub und ich möchte dass sich bis dahin wieder alles normalisiert hat.. Was ist das Beste, dass ich jetzt tun kann, dass ich nicht im Urlaub Zwischenblutungen bekomme und sich alles schnellstmöglichst normalisiert?


  • Re: Pille vergessen!

    Hallo,

    solche Zwischenblutungen sind im Langzeitzyklus nicht ungewöhnlich, ich würde zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!

      Danke für die Antwort! Ich hatte eben nie Probleme mit der Pille, wenn ich 2 Blister durchnahm, wie gesagt ich mache das seit zwei Jahren, also kommen die Zwischenblutungen vo der vergessenen Pille auch wenn sie erst nach einer Woche auftraten? Wird sich dann nach der Pillenpause alles wieder normalisieren und ich werde keine Zwischenblutungen mehr haben?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen!

        Nach der Pause sollte wieder der gewohnte Verlauf eintreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X