#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und Pille vergessen

    hallo,

    Ich habe die Pille jetzt durchgenommen, bzw. seit Mittwoch die zweite Packung angefangen, davor gab es keine Einnahmefehler. Ich hab sie aber gestern vergessen (17:00 einnahmezeitpunkt) und heute um 11:30 nachgenommen. Da ich mich im Langzeitzyklus befinde (am 6. april der letzte blutungstag und danach neuer blister) bin ich trotzdem ungeschützt?
    Ich blick nicht mehr durch

    Ich nehm die Diane mite.


  • Re: Langzeitzyklus und Pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X