#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Zwischenblutung - Ernst nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Zwischenblutung - Ernst nehmen?

    Guten Abend!

    Ich nehme die Pille Microgynon seit ca. 2 Jahren und hatte keine Einnahmefehler. Jetzt ist mir etwas richtig blödes passiert. Am ersten Tag nach meiner Blutung an dem ich die Pille wieder hätte nehmen müssen war ich im Urlaub und hatte GV - leider hab ich erst danach festgestellt, dass ich meine Pille Zuhause vergessen habe.
    Erst am nächsten Nachmittag habe ich die Pille nachgenommen. Danach keine Einnahmefehler mehr und die nächste Woche kein GV mehr.
    Jetzt bin ich am Ende der zweiten Einnahmewoche und habe vor 1 Stunde eine schwache und hellrote Blutung, im Augenblick blutet es zwar nicht mehr aber ich habe noch ein leichtes Ziehen im Unterleib.
    Nun ist ja langes Wochenende mit dem Feiertag am Montag. Sollte ich die Zwischenblutung ernst nehmen? Außergewöhnlichen Stress oder besonders anders habe ich nicht gegessen.

    Ich danke für Ihre Hilfe
    Lg Celiya


  • Re: Hellrote Zwischenblutung - Ernst nehmen?

    Hallo,

    es kann sich hier um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln, ein SS-Test zum Ende des Zyklus kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X