#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinflussen shape angel Pillen die pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinflussen shape angel Pillen die pille?

    Hallo!
    Ich habe mir letztens auf Amazon die slim effect Pillen von shape angel geholt. Meine Frage ist jetzt, ob sie die Wirkung der Pille negativ beeinflussen? Die kapseln setzen sich aus folgenden Stoffen zusammen: HCA (garcinia cambogia Extrakt) , Ceylon Zimt , guarana Extrakt, Cayenne Pfeffer, afrikanische mango Samen Extrakt, grüner Tee Extrakt, Vitamin C, Vitamin b3 und Eisen.

    Bitte schnelle Hilfe! Danke!


  • Re: Beeinflussen shape angel Pillen die pille?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X