#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Austauschpräparat aus den Niederlanden. Gleiche Dosierung/Wirkung? Dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Austauschpräparat aus den Niederlanden. Gleiche Dosierung/Wirkung? Dringend

    Hallo,

    Ich bin vor kurzem in die Niederlande gezogen.
    Ich nehme seit längerem die Dienovel Pille 0.03mg/2.0mg.

    In den Niederlanden musste ich nicht zum Arzt ich musste nur die Dosierung durchgeben um eine Pille zu bekommen und habe nun eine 28 Tage Pille anstatt meine 21 Tage Pille zu bekommen.
    Des weiteren heißt die neue Pille "Qlaira" und ist leider sehr teuer, heißt über 60 Euro für 3 Monate.

    Ich müsste wissen ob ich diese Pille einnehmen kann und ob es wirklich ein richtiges Austauschpräparat ist.

    Herzlichen Dank


  • Re: Pille Austauschpräparat aus den Niederlanden. Gleiche Dosierung/Wirkung? Dringend

    Hallo,

    Sie können diese Pille problemlos als Alternative anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X