#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darmprobleme und Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darmprobleme und Wirkung der Pille

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche 3 Tage Durchfall (Di.:2x, Mi.:1x und Do.:3x) ist da die Magenschleimhaut schon gereizt oder eine gestörte Darmflora? Wirkt die Pille da trotzdem auch wenn die gereizt war??

    Danke


  • Re: Magen-Darmprobleme und Wirkung der Pille

    Hallo,

    wenn es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gekommen ist, ist der Schutz noch erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen-Darmprobleme und Wirkung der Pille

      Nein das passierte alles vor der Pilleneinnahme aber ich denke der Magen war etwas gereizt. Wirkt die Pille trotzdem?

      Kommentar

      Lädt...
      X