#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewollte Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ungewollte Schwangerschaft möglich?

Lieber Herr Scheufele,

mir ist ein Missgeschick unterlaufen, weswegen ich Sie nun sehr gerne um eine medizinische Einschätzung bitten würde.
    Meine Freundin und ich hatten gestern ungeschützt Analverkehr. Es war eine sehr schöne Erfahrung, die leider durch einen Fehler meinerseits getrübt wurde.
    Wir verwendeten zur gegenseitigen Stimulation sehr viel Öl, auch, um anschließend problemlos und schmerzfrei für sie miteinander schlafen zu können. Als sie nun auf mir saß, ist mein Penis während des Akts aus ihrem After geglitten. Beim Wiedereinführen bemerkte ich vor lauter Erregung zunächst nicht, dass ich nun fälschlicher Weise in ihre Vagina eingedrungen war. Als mir dieses Missgeschick kurze Zeit später auffiel, zog ich meinen Penis zurück und wir nahmen den Analverkehr wieder auf.
    Meine Frage nun an Sie: Bestünde auch in Anbetracht der Tatsache, dass wir viel Öl verwendeten und mein letzter Höhepunkt bereits einige Tage zurück lag, die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft?

Ich wüde mich über eine kurze Antwort Ihrerseits sehr freuen!

Herzliche Grüße
    Trinculo

• Re: Ungewollte Schwangerschaft möglich?

Hallo,

von einem Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Ungewollte Schwangerschaft möglich?

Lieber Doc,

herzlichen Dank für die schnelle und beruhigende Antwort!
      Dann werden wir von der Einnahme der Pille danach absehen.

Nochmals Dankeschön für Ihre Antwort und diesen Service!
      Viele Grüße
      Trinculo

Kommentar

Lädt...
      X