#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nebenwirkungen

    Hallo,

    meine Frage bezieht sich auf mögliche Nebenwirkungen meiner Pille: Bellissima
    Ich bin 20 Jahre alt und nehme diese Pille jetzt schon seit etwas über 2 Jahren.
    Normalerweise dachte ich immer ich würde sie gut vertragen da ich an sich nie Probleme hatte.
    Doch in letzter Zeit häufen sich ein paar Beschwerden meinerseits und nachdem ich ein wenig recherchiert habe glaube ich dass diese durch die Pille entstanden sind.
    Meine Beschwerden sich nämlich:
    - oftmals starke, lang andauerne Kopfschmerzen die trotz Schmerztablette nicht immer zu bekämofen sind
    und
    -Stimmungsschwankungen bzw dass ich mich oft in Kleinigkeiten viel zu sehr reinsteigere und mich über lapidare Sachen sehr aufrege und eben sehr leicht gereizt bin

    letzteres ist vorallem auch meinem Freund aufgefallen und wirkt sich auch auf unsere Beziehung aus da er auch immer sagt ich sei anfangs nie so gewesen dass ich ständig nur rummaule.

    Könnte da etwas an meiner Vermutung dran sein?
    Und was genau würden Sie als lösung dann vorschlagen? (Pillenwechsel, übergang zu neuer Verhütungsmethode ect.)

    Liebe Grüße und schon jetzt Danke für die Antwort
    Titti


  • Re: Pille Nebenwirkungen

    Hallo,

    auszuschliessen ist ein Zusammenhang mit der Pille hier nicht, ich würde zum Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Nebenwirkungen

      okay vielen dank für ihre antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X