#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Funktionalität des Schwangerschaftszestes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktionalität des Schwangerschaftszestes

    Guten morgen, da ich mir wirklich sehr unsicher war ob eine Schwangerschaft besteht habe ich einen Test gemacht. Nun bin ich dort auch verunsichert in dieser funktioniert hat. Er zeigt für mich augenscheinlich negativ an, nur die Linie die dieses negative Ergebnis bestätigen soll ist nicht richtig pink eingefärbt sondern nur schwammig pink. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.



  • Re: Funktionalität des Schwangerschaftszestes

    Hallo,

    wenn keine zweite Linie erscheint, ist das Testergebnis negativ.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X