ich hoffe ich bekomme hier Rat und Hilfe, da ich momentan sehr Angst vor einer SS habe.
Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und habe Anfang November die Pille (Belara) nach ca. 3,5 Jahren abgesetzt. Ich wollte meinen Körper bisschen "entgiften" und dann die Spirale verwenden.
Die Blutung kam normal 4 Tage nach der letzten Pille und dann erst ca. 6-8 Wochen später am 4.01.17 bis 10.01.17.
Die nächste Periode kam nach 37 Tagen, am 16.01 (bis 23.01) und seitdem keine mehr. Heißt es sind 8 Wochen seit der letzten Periode.
In der Zeit hatte ich GV (nicht oft), mit Kondom geschützt, vor Samenerguss rausgezogen und das Kondom selbst noch mit Flüssigkeit überprüft, ob was austritt. Ebenso habe ich gar keine Anzeichen einer SS. Klar es hätte auch was sein können aber trotzdem glaube ich es eher nicht..
Jetzt ist meine Frage, ob das wirklich "normal" sein kann, dass die Pille meine Hormone so durcheinander bringt, dass die Periode später auftreten könnte.
Das Problem ist eben, dass ich panische Angst vor einer SS habe und mich damit sehr stresse (was natürlich auch nicht gut ist).
Sollte ich besser gleich zum FA oder warten bis ich theoretisch die nächste Periode bekommen sollte? Diese wäre aber erst in ca. Wochen..
liebe Grüße
Caitlis
Kommentar