#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Blasenentzündung, Clamydien??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Blasenentzündung, Clamydien??

    Hallo,
    ich hatte vor 2,5 Wochen eine heftige Blasenentzünsung. Habe das Antibiotikum Monoril bekommen. Als die Beschwerden nicht weggingen, war ich nochmal biem Arzt und hatte immer noch weiße Blutkörperchen im Urin. Habe daraufhin das Antibiotikum Ofloxacin bekommen. Ich hatte danach immer noch leichte Beschwerden und war nochmal beim Arzt. Da war der Urin aber in Ordnung.
    Das war vor einer Woche und ich habe immer noch Beschwerden. Ständig ein leichtes und manchmal starkes Brennen um Genitalbereich und den Drang auf die Toilette zu gehen.
    Kann es sein, dass ich Clamydien habe? Mein Hausarzt meinte, wenn die Beschwerden bleiben, müsste man darauf testen.
    Mein Freund und ich haben uns letztes Jahr beide testen lassen und waren negativ und hatten seitdem keine anderen Sexualpartner. Also kann das doch eigentlich nicht sein, oder?
    Und kann ich diesen Test auch beim Hausarzt durchführen lassen oder muss ich dafür zum Gynäkologen?


  • Re: Beschwerden nach Blasenentzündung, Clamydien??

    Hallo,

    ich würde hier zu einer gynäkologischen Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X