#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Pille doppelt genommen !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Pille doppelt genommen !!

    Hallo,

    Ich habe meine Pille diesen Monat zwei mal doppelt genommen.. einmal in der ersten einnahme Woche und das zweite mal in der 3 einnahme Woche. ich hatte kein durchfall oder habe mich übergeben ich habe einfach momentan viel stress und dadurch ist mir der Fehler unterlaufe..
    muss ich zusätzlich die letzten tage verhüten vor der pause oder ist der Schutz noch da?
    viele Grüße


  • Re: Hilfe Pille doppelt genommen !!

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X