#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und Pile danch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lusttropfen und Pile danch

Guten Tag,
    Ich hatte am 09.04 GV jedoch ist das Kondom geplatz. Mein Partner ist noch nicht gekommen somit hat sich auch kein Sperma im Kondom befunden. Es gibt aber doch diese Lusttropfen und ich habe gehört diese können auch Spermien enthalten. Darauf hin habe ich 5 Stunden später die Pille danch (EllaOne) genommen. Ich habe meine Periode nach absetzen der Pille seit ca. 6 Monaten nicht mehr bekommen. War deshalb auch schon beim Gyn. der meinte wenn in 4 Monaten noch immer nichts kommt, soll ich nochmal kommen. Weil ich ja meine Periode nicht habe kann ich daher auch nicht einschätzen wann der Eisprung stattgefunden hat und ob er überhaupt stattfindet. Ich wollte fragen wie hoch denn die Wahrscheinlichekit einer Schwangerschaft ist. Denn ich mache mir sehr Sorgen ich könnte schwanger sein.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

• Re: Lusttropfen und Pile danch

Hallo,

durch die zeitnahe Anwendung der "Pille danach" können Sie hier ein Schwangerschaftsrisiko mit Gewissheit ausschliessen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X