#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und kurzzeitig Sonne.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und kurzzeitig Sonne.

    Hallo Herr Doctor,

    ich bin vorhin nach Hause gekommen und hatte meine Pille ohne Hülle auf dem Wohnzimmertisch vergessen.
    Nun schien dort die Sonne rauf. Die Pille lag also wetterbedingt (Sonne Wolke mix) mehr oder weniger im der Sonne. Diese scheint erst nachmittags in den Raum...ab 14:30 Uhr oder so. Weggelegt habe ich sie gegen 17:30. Die Pille ist nicht verformt oder verfärbt oder anderweitig verändert. Ich nehme die asumate20
    kann ich dennoch von erhaltener Wirkung ausgehen?

    Mit freundlichen Grüßen
    modena


  • Re: Pille und kurzzeitig Sonne.

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und kurzzeitig Sonne.

      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ich werde nun darauf achten das es nicht mehr vorkommt. Es war nun erstmalig passiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X